Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der Kanaldienstleistungsbranche und unterstützen unsere Kunden bei Veranstaltungen mit mobilen Sanitärlösungen. Wir pflegen einen unkomplizierten und persönlichen Umgang miteinander in flachen Hierarchien. Das Team arbeitet mit viel Spaß zusammen. Wir wünschen uns nach erfolgreicher Einarbeitung, ein selbstständiges und auf Vertrauen basierendes Arbeiten mit viel Eigenverantwortung.
Die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiete sorgen dafür, dass es uns nie langweilig wird.

*Werde doch auch du Teil unseres Teams.*

Deine Aufgaben:
– du bist für die kaufmännische Auftragsabwicklung zuständig
– du pflegst mit Kunden persönliche sowie Telefon- und Mailkontakte
– du unterstützt die Bauleiter in administrativen und organisatorischen Aufgaben

Dein Profil:
Du bist zuverlässig, pünktlich und leistungsbereit, verfügst über eine gute Auffassungsgabe und hast ein gesundes Verantwortungsbewusstsein. Du bist teamfähig, humorvoll und kannst auch mal über dich selbst lachen.

Ruf uns an, schick uns ne Mail oder komm einfach vorbei, wir freuen uns schon jetzt vielleicht gerade auf dich.